helot-karriere.jpg

Mit Sicherheit – Freude bei
der Arbeit

Deine Karriere bei HELOT 

Willkommen bei HELOT – wir haben Spaß an unserer Arbeit! Ja, das können wir ehrlich behaupten, denn das leben wir täglich nach innen und außen. Unsere Arbeit lebt von Herzlichkeit und dem Drang, etwas zu schaffen. Anzupacken.

Doch das heißt für uns nicht täglich Friede, Freude und Eierkuchen!

Viel mehr möchten wir ein zuverlässiger und offener Arbeitgeber sein, der einem ein sicheres und gutes Gefühl gibt – und die Chance, sich selbst treu sein zu dürfen. Wir bieten individuelle Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten und schätzen vor allem den Menschen hinter dem Mitarbeitenden.

Du hast Lust auf Arbeit mit Sinn und willst langfristige Perspektiven mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung? Dann ist es genau Dein Engagement, das wir bei HELOT im Team brauchen!

An diesen Standorten suchen wir Dich!

helot-karriere_grafik-landkarte.svg

Deine Vorteile

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Leistungsbezogenes und attraktives Einkommen

Umfassende Sozialleistungen

Inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen

helot-karriere-arbeitsplatz.png

Zukunftssicherer und spannender Arbeitsplatz

Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit

30 Tage Urlaub

Kostenlose Getränke und Obst

Handwerker aufgepasst!

Wir suchen Dich für spannende Sanierungsprojekte!

Du bist ausgebildeter Handwerker? Vielleicht Quereinsteiger? Ein handwerklicher Allrounder? Dann suchen wir Dich für unser Sanierungsteam!

Du wärst Teil eines höchstmotivierten Teams, welches sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet, sich gegenseitig hilft und jederzeit füreinander da ist. Bei uns findest Du hohes fachliches und handwerkliches Know-How, professionelles Werkzeug, hochwertige Materialen sowie moderne digitale Hilfsmittel für Deinen Arbeitsalltag.

Hilf uns durch Dein Können und Deine Teamplayer-Mentalität bei unserer Mission, immer für unsere Kunden da zu sein und ihnen die Gewissheit zu geben, den richtigen Sanierungspartner an der Seite und auf der Baustelle zu haben. ​

helot-karriere-sanierung.jpg

helot-karriere-tti_02.jpg

Raumklimatisierung ist dein Ding?

Dein Job für die temporäre technische Infrastruktur wartet!

Kälte- und Gerätetechniker, Heiz- und Klima-Experten, eventerfahrene Zeltbauer, Logistiker – wenn du Dich ansatzweise darunter wiederfindest, komm in unser Team TTI!

Hier greifen alle Hand in Hand, um das Projekt bestmöglich über die Bühne zu bringen. Egal ob kleines Festzelt oder ganze Messehallen: Das Team steckt immer Herzblut in seine Arbeit und nimmt dem Kunden damit nicht nur eine Menge Arbeit ab, sondern auch eine Last von der Seele.

Denn wir sind gemeinsam mit absoluter Verbindlichkeit für unsere Kunden da. Wir finden immer wieder aufs Neue pragmatische und nachhaltige Lösungen für Herausforderungen – und setzen diese zuverlässig um. Wo anderen schlicht die Kreativität fehlt, sind wir da.

Offene Stellenangebote

Kälte- / Klimatechniker | Kältebauer (m/w/d)
Dormagen
Vollzeit
Temporäre technische Infrastruktur
Stelle ansehen
Kältemonteur (m/w/d)
Dormagen
Vollzeit
Temporäre technische Infrastruktur
Stelle ansehen
Projektleiter (m/w/d)
Dormagen
Vollzeit
Temporäre technische Infrastruktur
Stelle ansehen
Trocknungstechniker (m/w/d)
Dormagen
Vollzeit
Sanierung
Stelle ansehen